Die Pandemie ist eine Lüge

Originalquelle:

Dr. Astrid Stuckelberger hat 30 Jahre als Forscherin hinter sich. In den Jahren 2009-2013 war sie der WHO angegliedert, mit Pandemie als ihrem Fachgebiet. Sie hat 180 Publikationen und 12 Bücher veröffentlicht. Sie beschreibt die Situation in einem Interview mit der norwegischen Medienplattform „Hemali“ wie folgt;

Biographie:

https://www.astridstuckelberger.com/bio/

https://www.astridstuckelberger.com

  • Keine Pandemie
  • Korruption, Betrug mit Forschung
  • Rekordzahl an Todesfällen durch die Impfstoffe
  • Die WHO agiert als Unternehmen mit Mitgliedsländern als Tochtergesellschaften

Ich freue mich, das ich diese Informationen mit dem norwegischen Volk teilen kann. Die WHO ist nicht mehr dieselbe Organisation, wie die Organisation für die ich ab 2009 bis 2013 gearbeitet habe. Ich habe es lange nicht bemerkt, aber jetzt, wenn ich das politisch betrachte, sehe ich, was passiert ist. 2006 trat die Impfallianz „GAVI“ (global alliance for vaccines and immunisation), angeführt von Bill Gates, mit einen Fond and die WHO heran und gewann in den darauf folgenden Jahren immer mehr Einfluss auf die WHO.

Die GAVI mit Sitz in der Schweiz genießt umfassende gerichtliche Immunität, vergleichbar zu einem diplomatischen Status und in finanzrechtlichem Aspekt sogar darüber hinaus.

Quelle: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2009/541/de

Die WHO wurde 2014 einem Audit unterzogen, danach wurde die WHO eher zu einem Unternehmen als zu einer offenen Organisation. Als ich 2013 in der WHO mit internationalen Beziehungen arbeitete, sah ich, dass GAVI immer mehr Kontrolle übernahm. GAVI präsentierte einen globalen Aktionsplan für Impfungen 2012-2020. Das heißt, in diesen acht Jahre hatte GAVI alles in der Hand.

Bill Gates übernahm, er kümmerte sich um alles in Sachen Impfung.

Welche Macht hat die WHO über die verschiedenen Länder?

Das ist die Frage. Vorher waren alle Länder frei. Aber jetzt, wenn ich Interviews auf der ganzen Welt mache, sehe ich, dass jedes Land Teil einer „Unternehmens-WHO“ ist. Die WHO ist keine demokratische Mitgliedsorganisation mehr wie die UNO. Die verschiedenen Regierungen bilden die Basis des „Unternehmens“. Es stimmt logischerweise mit dem überein, was jetzt passiert, die „Firmen“ wollen Geld, Geschäfte und Leute kontrollieren. Es ist wie Sklaverei. Die Steuern, die wir zahlen, gehen an Regierungen, die „dem Unternehmen“ unterliegen. Unter den multinationalen Organisationen wie GAVI.

Vertrag zwischen GAVI, der Weltbank und der WHO

GAVI, die Weltbank und die WHO haben einen Vertrag mit dem Namen IFFM abgeschlossen: International Facility Finance for Immunization. Unsere Länder, unser Volk zahlen an die WHO, die Weltbank und GAVI, um ihre Immunitätsprogramme durchzuführen. Das bedeutet, die gesamte Bevölkerung zu impfen. Wenn Sie den Plan von GAVI sehen, sehen Sie, dass sie dies von 2012 bis 2020 zum Ziel hatten. Aber dann hat es nicht funktioniert, sie mussten eine Pandemie schaffen.
Sie sagen, die Pandemie war geplant?
Ja absolut. Das können Sie allen Dokumenten entnehmen. Jeder kann sie analysieren, sie liegen uns offen vor der Nase.

Professor John Ioannidis von der Stamford University hat mit drei Artikel gezeigt, dass die Sterblichkeit im Jahr 2020 im Vergleich zu anderen Jahren nicht höher war. Es ist eine Lüge und keine Pandemie. Die WHO akzeptiert, dass die Sterblichkeit nicht höher ist, aber sie hat die „Pandemie“ nicht für beendet erklärt.

Was hat es Sie gekostet an die Öffentlichkeit zu gehen?
Ich sehe mich nicht als Whistleblower, ich erkläre nur wissenschaftlich. Als Experte für öffentliche Gesundheit, Medizin und Wissenschaft. Die Universitäten Genf und Lausanne haben alle meine Kurse eingestellt. Ich stehe vor Gericht, sie greifen mich an. Sie wollen mir meine Approbation entziehen, sie versuchen zu sagen, dass ich nicht kompetent bin, dass ich lüge. Das gilt für alle Forscher, die das sagen, wir sind mittlerweile mehrere Ärzte, die vor dem Tod nach der Impfung warnen. Für Fachleute ist es gefährlich, darüber zu sprechen.

Medien wurden gekauft

Medien werden von den multinationalen „Unternehmen“ bezahlt. Ich nenne sie internationale Piraten.
Und die Medien schreiben für die Regierungen. Die Medien müssen unabhängig werden, sie müssen der Bevölkerung helfen, Informationen freizugeben.

Eine Reihe von Studien und Ärzten weisen darauf hin, dass es eine Behandlung für Covid-19 gibt.
Ja, ich arbeite viel mit Frankreich zusammen, dort haben Ärzte eine private Organisation gegründet (keine Regierungsorganisation). Eine Vereinigung für Ärzte, die ihre Stellung und Zulassung verloren haben, nachdem sie Patienten mit wirksamen Medikamenten behandelt haben . Wir müssen ein paralleles Sozialsystem organisieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir die Impfungen sofort beenden müssen.
Aufgrund des Inhalts der Impfstoffe. Nach 30 Jahren Forschung weiß ich, dass Sie, wenn Sie ein, zwei oder drei Fallstudien haben und unter dem Mikroskop beobachten, um konzeptionelle Beweise zu erhalten, nicht mehr recherchieren müssen. Was Sie unter einem Mikroskop sehen, ist Beweis genug. Wenn bis zu zehn Experten weltweit das Gleiche unter die Lupe nehmen, reicht das. In den Impfstoffen sehen sie Graphen, Parasiten, Metalle… Deshalb sollten wir die Impfung einstellen und alle Injektionen verbieten. Wer weitermacht, sollte strafrechtlich verfolgt werden.

Nebenwirkungen der Impfstoffe

Die berichteten Sterberaten und Nebenwirkungen machen nur 1-10% der Realität aus. Ende Oktober zeigte European EudraVigilance 29.000 Tote, bei geschätzten dunklen Zahlen könnten es 290.000 sein, das ist nicht leicht zu sagen, da keine Autopsien durchgeführt werden. Es gibt viele Lügen und Betrügereien in der Wissenschaft und in den Systemen. Der PCR-Test ist ein Beispiel, der Arzt kann ihn nicht diagnostisch verwenden. Ärzte werden bezahlt, um zu behaupten, dass Todesfälle auf Covid zurückzuführen sind, basierend auf einem PCR Test, der nicht geeignet ist. Dies geschieht sehr oft ohne Autopsie. Sie sagen, der Tod sei auf Covid zurückzuführen, auch wenn dies nicht der Fall ist.

Verweise

  • Die Chefredakteurin des British Medical Journal, Fiona Godlee, erklärt, wie Datenmanipulation, verwerfliche Recherchen und von Pfizer begangene Rechtswidrigkeiten die Welt möglicherweise in die Situation gebracht haben, in der wir uns befinden.
  • Fast alle Studien zum Infektions-Mortalitäts-Verhältnis (IFR) von Covid haben Ergebnisse zwischen 0,04 % und 0,5 % erbracht  .
  • Das bedeutet, dass das Überleben von Covid mindestens 99,5% beträgt.
  • Es gab keine ungewöhnliche Übersterblichkeit. Die Presse hat 2020 Großbritanniens tödlichstes Jahr seit dem Zweiten Weltkrieg genannt. Irreführend, weil der massive Bevölkerungszuwachs im Vergleich zu damals ignoriert wird.
  • Ein sinnvolleres statistisches Maß für die Mortalität ist die altersstandardisierte Mortalität (ASMR). In diesem Sinne ist 2020 nicht einmal das schlechteste Jahr für die Sterblichkeit seit 2000. Tatsächlich waren seit 1943 nur neun Jahre besser als 2020.
  • Statistik, globale Sterblichkeit nach C-19.
  • Die Zahl der „Covid-Toten“ wird künstlich aufgeblasen. Länder auf der ganzen Welt haben „Covid-Tod“ als “ Tod  jeglicher Ursache  innerhalb von 28/30/60 Tagen nach einem positiven Test “ definiert. Gesundheitspersonal aus Italien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Nordirland und anderen haben  diese Praxis zugelassen .
  • Die Aufhebung der Unterscheidung zwischen dem Sterben an Covid und dem Sterben an etwas anderem nach einem  positiven Test auf Covid führt natürlich zu einer Überzählung der „Covid-Todesfälle“. Vor dieser „ deutlichen Überschätzung“ warnte der britische Pathologe John Lee  bereits im vergangenen Frühjahr. Auch andere “ Mainstream“-Quellen  haben darüber  berichtet .
  • Angesichts des enormen Anteils „asymptomatischer“ Covid-Infizierter , der bekannten Inzidenz schwerwiegender zusätzlicher Erkrankungen und der Möglichkeit falsch positiver Tests macht dies die Zahl der Covid-Todesopfer zu einer sehr unzuverlässigen Statistik.
  • Dieses Muster hat sich in allen anderen Ländern während der „Pandemie“ fortgesetzt. Eine FOIA-Anfrage vom Oktober 2020 an das britische ONS ergab, dass  weniger als 10 % der offiziellen Zahl der „Covid-Toten“ zu diesem Zeitpunkt  Covid als alleinige Todesursache hatte.
  • Das Durchschnittsalter des „Covid-Todes“ liegt über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Das Durchschnittsalter eines „Covid-Todes“ liegt in Großbritannien bei  82,5 Jahren, in Italien bei 86. Deutschland, 83. Schweiz, 86. Kanada, 86. USA, 78, Australien, 82.
  • In fast allen Fällen liegt das  Durchschnittsalter eines „Covid-Todes “ über der nationalen Lebenserwartung.
  • Das Sterberisiko „durch Covid“ folgt fast genau dem Sterberisiko  vor dem Hintergrund des Todes im Allgemeinen.
  • Die Verwendung „illegaler“ DNRs hat massiv zugenommen. Watchdogs und Regierungsbehörden haben in den letzten Monaten einen enormen Anstieg der Verwendung von Do Not Reanimate Orders (DNR) (Befehle zum Nichtwiederbeleben von e) gemeldet  .
  • In den USA bewerteten Krankenhäuser für alle Patienten, die positiv auf Covid getestet wurden , “ universelle DNRs  „, und Krankenschwestern gaben zu, dass das DNR-System  in New York missbraucht wurde .
  • In Großbritannien gab es einen „ einzigartigen“ Anstieg der  „illegalen“ DNRs für Behinderte, Hausarztpraxen verschickten Briefe an nicht unheilbare Patienten und empfahlen ihnen, DNR- Verordnungen zu unterschreiben, während andere Ärzte „ leere DNRs “ für ganze Pflegeheime unterzeichneten.
  • Eine von der Sheffield University  durchgeführte Studie  ergab, dass über ein Drittel aller „verdächtigen“ Covid-Patienten innerhalb von 24 Stunden nach dem Krankenhausaufenthalt eine DNR an die Akte angehängt hatten.
  • Im März 2020 wurde berichtet, dass Krankenhäuser in Spanien und Italien überfüllt seien, dies jedoch in jeder Grippesaison der Fall sei.
  • 2017 hatten die spanischen Krankenhäuser eine  Kapazität von 200 % , und 2015  schliefen die Patienten auf den Fluren .
  • Ein Bericht von JAMA vom März 2020 ergab, dass italienische Krankenhäuser “ in den Wintermonaten normalerweise mit 85-90% Kapazität laufen  „.
  • In Großbritannien wird der NHS im Winter regelmäßig  bis zur Belastungsgrenze belastet .
  • Im Rahmen seiner Covid-Politik kündigte  der NHS im Frühjahr 2020 an  , „ die Krankenhauskapazitäten in neue Wege der getrennten Behandlung von Covid- und Nicht-Covid-Patienten umzustrukturieren “ und „ dadurch“ die Krankenhäuser unter Kapazitätsdruck auf niedrigerem Niveau zu leiden als üblich“ Auslastungszahlen als zuvor.  ”
  • Das bedeutet, dass sie Tausende von Betten entfernt haben. Während einer angeblich tödlichen Pandemie reduzierten sie die maximale Belegung in Krankenhäusern.
  • Trotzdem fühlte sich der NHS über die reguläre Grippesaison hinaus nie unter Druck und hatte manchmal sogar  viermal mehr leere Betten als normal.
  • Sowohl im Vereinigten Königreich als auch in den Vereinigten Staaten wurden Millionen für provisorische Notkrankenhäuser  ausgegeben  , die nie genutzt wurden.
  • PCR-Test: Eine chinesische Studie ergab, dass derselbe Patient am selben Tag zwei unterschiedliche Ergebnisse aus  demselben Test erhalten kann .
  • In Deutschland sind Tests bekannt, die auf Erkältungsviren reagiert haben  .
  • Eine Studie aus dem Jahr 2006 fand  PCR-Tests für ein Virus  , das auch auf andere Viren ansprach.
  • Im Jahr 2007 führte eine Sucht nach PCR-Tests zu einem „Ausbruch“ von Keuchhusten, der  nie wirklich auftrat . Einige Tests in den Vereinigten Staaten reagierten sogar auf den  negativen Kontrolltest .
  • Ein  portugiesisches Gericht entschied, dass PCR-Tests „unzuverlässig“ seien  und nicht zur Diagnose verwendet werden sollten.
  • Die WHO hat zweimal zugegeben, dass PCR-Tests falsch positive Ergebnisse lieferten. Im Dezember 2020 gab die WHO ein  Briefing zum PCR-Prozess heraus  , in dem Labore angewiesen wurden, auf hohe CT-Werte zu achten, die zu falsch positiven Ergebnissen führen: „Wenn Proben einen hohen Ct-Wert liefern, bedeutet dies, dass viele Zyklen erforderlich waren, um das Virus nachzuweisen. Unter Umständen ist die Unterscheidung zwischen Hintergrundgeräuschen und dem tatsächlichen Vorhandensein des Zielvirus schwer zu bestimmen.“
  • Im Januar 2021 gab die  WHO einen weiteren Hinweis heraus , diesmal mit der Warnung, dass „asymptomatische“ positive PCR-Tests erneut getestet werden sollten, weil sie falsch positiv sein könnten: „Wenn die Testergebnisse nicht mit dem klinischen Erscheinungsbild übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und getestet werden . wieder mit gleicher oder anderer NAT-Technologie.“
  • Die Mehrzahl der Covid-Infektionen verläuft „asymptomatisch“. Ab März 2020 zeigten Studien aus Italien, dass  50-75% der positiven Covid-Tests keine Symptome aufwiesen. 
  • Eine britische Studie vom August 2020 ergab, dass bis zu  86% der „Covid-Patienten “  überhaupt keine viralen Symptome aufwiesen .
  • Studie vom -21. November: Der mRNA-Impfstoff erhöht die Marker für Entzündungen und Herzerkrankungen dramatisch.
  • Ärzte an vorderster Front in Amerika: Wie Graphen-Impfstoffe schaden können
  • Covid – „Impfstoffe“ sind unübertroffen. Vor 2020 wurde noch  kein erfolgreicher Impfstoff gegen ein menschliches Coronavirus entwickelt. Seitdem haben wir Berichten zufolge  20 davon in 18 Monaten hergestellt.
  • Forscher versuchen seit Jahren mit wenig Erfolg, einen SARS- und MERS-Impfstoff zu entwickeln.
  • Einige der fehlgeschlagenen SARS-Impfstoffe  verursachten tatsächlich eine Überempfindlichkeit gegenüber dem SARS-Virus.  Dies bedeutet, dass geimpfte Mäuse die Krankheit möglicherweise  schwerwiegender bekommen können als ungeimpfte Mäuse . Ein anderes Experiment verursachte  bei Frettchen Leberschäden .
  • Während herkömmliche Impfstoffe wirken, indem sie den Körper einem abgeschwächten Stamm des für die Krankheit verantwortlichen Mikroorganismus aussetzen, handelt es sich bei  Covid-Impfstoffen um mRNA-Impfstoffe.
  • mRNA-Impfstoffe (Boten-Ribonukleinsäure) funktionieren theoretisch, indem sie virale mRNA in den Körper injizieren, wo sie sich in den Zellen repliziert und den Körper dazu anregt, Antigene für die „Spike-Proteine“ des Virus zu erkennen und herzustellen. Sie sind seit den 1990er Jahren  Gegenstand der Forschung  , aber vor 2020 wurde kein mRNA-Impfstoff zur Verwendung zugelassen.
  • Impfstoffe verleihen weder Immunität noch verhindern sie Infektionen. Tatsächlich hob ein Artikel im British Medical Journal hervor,   dass die Impfstoffstudien nicht einmal darauf ausgelegt waren, zu testen und zu bewerten, ob die „Impfstoffe“ die Infektion einschränkten.
  • Den Impfstoffherstellern war bei der Freigabe unerprobter mRNA-Gentherapien ganz klar, dass die „Wirkung“ des Produkts auf der „ Verringerung der Schwere der Symptome “ beruht .
  • Die FDA (US Food and Drug Administration) – Behörde – wird alle Dokumente zur Notfallzulassung des Impfstoffs von Pfizer / Biontech bis 2076 geheim halten. Die FDA wird daher nicht offenlegen, welche Dokumentation die Grundlage für die Zulassung eines Präparats ist, das jetzt in Vorbereitung ist die Weltbevölkerung unter Druck gesetzt.
  • Pfizer gibt zu, im durchgesickerten Liefervertrag  zwischen Pfizer und der albanischen Regierung nichts über die Langzeitwirkungen des Impfstoffs zu wissen  : „Die Langzeitwirkungen und Wirkungen des Impfstoffs sind noch nicht bekannt. Es können Nebenwirkungen des Impfstoffs auftreten, die derzeit nicht bekannt sind.
  • Darüber hinaus wurde keiner der Impfstoffe ordnungsgemäßen Versuchen unterzogen  . Viele von ihnen haben Studien im Frühstadium übersprungen, und Studien am Menschen im Spätstadium wurden entweder nicht von Experten begutachtet, haben ihre Daten nicht veröffentlicht,  werden nicht vor 2023 abgeschlossen  oder wurden  nach „schwerwiegenden Nebenwirkungen“ abgebrochen .
  • Den Herstellern von Impfstoffen wurde eine gesetzliche Entschädigung gewährt, wenn sie Schaden verursachen sollten. Der United States Public Administration and Emergency Preparedness Act (PREP) gewährt ihnen  Immunität bis mindestens 2024 .
  • Das EU-  Produktzulassungsgesetz  tut dasselbe, und es gibt Berichte über  Vertraulichkeitsklauseln  in den Verträgen, die die EU mit Impfstoffherstellern geschlossen hat.
  • Das Vereinigte Königreich ging noch weiter und stellte  der Regierung und allen Mitarbeitern der Regierung eine  dauerhafte rechtliche Entschädigung für jeden Schaden zu, der erlitten wurde, wenn ein Patient wegen Covid19 oder „Verdacht auf Covid19“ behandelt wird.
  • Der durchgesickerte albanische Vertrag legt nahe, dass Pfizer zumindest eine Entschädigungsleistung für die Lieferung von Covid-Impfstoffen zur Standardanforderung gemacht hat: Schadensersatz, Verpflichtungen, Vergleiche, Strafen, Geldstrafen, Kosten und Auslagen.
  • Mindestens ein Jahr vor Ausbruch der Pandemie hat die EU „Impfstoffpässe“ erstellt. Vorgeschlagene Maßnahmen gegen COVID, die der Öffentlichkeit als improvisierte Notfallmaßnahmen präsentiert wurden, gab es schon vor dem Auftreten  der Krankheit .
  • Zwei im Jahr 2018 veröffentlichte EU-Dokumente „ 2018 State of Vaccine Confidence “ und ein technischer Bericht mit dem Titel „ Design and Implementation of an Immunization Information System “ diskutierten die Wahrscheinlichkeit eines EU-weiten Impfüberwachungssystems.
  • Diese Dokumente wurden im 2019 «Impfplan» zusammengefasst, der (unter anderem) eine «Machbarkeitsstudie» zu Impfpässen erstellte, die 2019 beginnen und 2021 enden soll: